06 Oktober 2006

20q.net - scan your brain

Du denkst an irgendetwas. Und es gibt doch noch einige Dinge auf dieser Welt. Zum Beispiel: Gartenzäune, Schwimmbecken, Papierkörbe, Wale, Fliegenfische, Beine, Flüsse, Meere, Wasserlachen. Ein Hanswurst, ein Kurzhaarschnitt, eine Rechtschreibreform, Weltfrieden, Trampelpfade und Buchclubs. CV's, Raumpflegerinnen, Human Resources Manager, Frauenstimmrecht, Säkularisierung, Breitensport, HandyWeitwurf, Dringlichkeit, Aussendepartemente, Volkszählungen, Wandervögel, Brustschwimmen, Klaustrophobie, Nachtschwärmer, Kanalratten.

Die Seite 20q.net stellt an sich den Anspruch, spätestens nach 20 Fragen zu erraten, an was du denkst. HandyWeitwurf wird die Software käumlichst erraten, doch sonst ist das Programm erstaunlich gut. Test auf 20q. Und mach dir ein paar Gedanken über die Privatsphäre deiner Gedanken...

herzlichst,
euer Kulturminister

Keine Kommentare: